Ich übernehme Verantwortung. Für mich, meinen Glauben, meine Umwelt.

Er-WACH-sen. Der Heilige Geist stärkt, begleitet, be-GEIST-ert.

 

 

Einladung zur Firmvorbereitung

 

Liebe Jugendliche, lieber Jugendlicher!

 

Am 24. November 2017 ist in unserer Pfarre der Firmstart.

Es würde uns freuen, wenn wir dich bei uns zur Firmvorbereitung begrüßen dürfen.

Mit deiner Anmeldung setzt du ein deutliches Zeichen.

Es heißt du bist bereit, dich mit anderen auf einen Weg zu machen, der durchaus spannend werden kann. 

Mit deiner Anmeldung verpflichtest du dich aber auch, an den Gottesdiensten und Veranstaltungen im Rahmen der Firmvorbereitung teilzunehmen und dich bei Verhinderung aus einem wichtigen Grund (z.B. Krankheit) vorher zu entschuldigen.

 

Wann Wo und Wie

kannst du dich anmelden?

Komme mit einem Elternteil

 Anmeldetermin:    Mittwoch, 08. Nov. 2017 von 17.00  – 19.00 Uhr

                                  Donnerstag, 09. Nov. 2017 von 17.00 - 19.00 Uhr

 

                      Ort:    in der Pfarrkanzlei, Fohnsdorf, Grabenstraße 2

                                 Tel.: 03573/2113

 

Mitzubringen:       das ausgefüllte Anmeldeformular

      • deinen Taufschein

        (wenn dein Taufort nicht in Fohnsdorf ist)

      • die Geburtsurkunde

      • 2 Passfotos

      • 18 € Materialbeitrag